RESERVIERUNGEN für 2020:
Ab sofort nehmen wir Ihre Reservierungen für das Oktoberfest 2020 ausschließlich über unser Online-Reservierungs-Portal entgegen. Es sind nur die Termine und Schichten verfügbar, die Sie dort einsehen können. Alle anderen Termine sind bereits ausgebucht und können auch nicht per E-Mail, Telefon oder Fax angefragt oder reserviert werden. Diese Anfragen können nicht bearbeitet werden!
Hier geht's zum Online-Reservierungs-Portal! 
 

RESERVIERUNGSZEITEN -
EINE KLEINE ÜBERSICHT.

Zeitschichten Mo-Fr (außer 03.10.)
Mittag

Abend
Galerie
12:00-16:30
17:00-23:00
Mittelschiff
12:00-17:00

17:30-23:00
Boxen
12:00-17:00

17:30-23:00

Zeitschichten Sa, So, 03.10.

Mittag

Nachmittag

Abend
Galerie
11:00-14:00
14:30-17:30
18:00-23:00
Mittelschiff11:00-14:30
15:00-18:00
18:30-23:00
Boxen11:00-14:30
15:00-18:00
18:30-23:00

 

ECHTE MÜNCHNER -
DAS BESONDERE PLATZKONTINGENT. 

Alle Informationen bezüglich Reservierungen für das Oktoberfest 2020 (auch "Münchner Kontingent") werden ab Mai / Juni 2020 hier bekannt gegeben!
 

FAQ - 
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN.

  1. Wo, wie und ab wann kann ich reservieren?
    Reservierungen sind ausschließlich über unser Online-Portal möglich. Reservierungen können ab circa Mitte März immer nur für das kommende Oktoberfest getätigt werden. Vormerkungen für darauffolgende Jahre sind nicht möglich. Reservierungsanfragen per E-Mail, Fax, Post oder Telefon werden nicht bearbeitet. Eine Warteliste führen wir nicht.

  2. Was kostet eine Reservierung?
    Mittags- und Nachmittagsreservierungen = Mindestverzehr 35,00 € pro Person
    Abendreservierungen = Mindestverzehr 45,00 € pro Person
    Bei der Wahl eines Menüs, wird der Betrag der Menü-Auswahl anstelle des Mindestverzehrs berechnet.
    Zusätzlich zum Mindestverzehr / Menü fallen noch weitere Kosten an. Die genauen Reservierungskonditionen entnehmen Sie unseren AGB. Diese finden Sie im Bereich Downloads.

  3. Wann und wie bekomme ich die Unterlagen für meine Reservierung?
    Der Versand der Unterlagen erfolgt ab Anfang August per Express-Kurier an die uns übermittelte Versandadresse innerhalb Deutschlands und Europäischem Ausland.

  4. Bis wann ist eine Stornierung der Reservierung möglich?
    Stornierungen werden grundsätzlich nur schriftlich per Post oder E-Mail angenommen. Eine Bearbeitungsgebühr wird gemäß unserer AGB fällig.

  5. Was ist, wenn ich keine Antwort auf meine Anfrage erhalten habe?
    Sollten Sie bis Ende Juni keine Antwort erhalten, konnten wir Ihre Reservierung nicht ermöglichen. Absagen werden nicht gesondert versendet.

  6. Muss ein Menü gewählt werden?
    Die Wahl eines Menüs ist keine Pflicht, jedoch aus logistischen Gründen und Servicequalität erwünscht. Die diesjährige Menüwahl finden Sie im Bereich Downloads.

  7. Wie funktioniert das mit dem Mindestverzehr?
    Die Reservierungsgebühr ist der Mindestverzehr pro Person. Der Mindestverzehr wird Ihnen als Voucher gutgeschrieben.  Vor Ort servieren wir Ihnen Ihr vorab gewähltes Menü oder die bestellten Speisen und Getränke. Der Endrechnungsbetrag wird mit dem Voucher verrechnet.

  8. Wann erfahre ich die genaue Platzierung meines Tischs?
    Aus organisatorischen Gründen können wir vorab nur den Bereich mitteilen. Die genaue Tischnummer erfahren Sie vor Ort im Festzelt durch unsere Hostessen oder auch durch die ausgehängten Reservierungslisten. Ein bis zwei Tage vor der Reservierung können Sie die Tischnummer auch im Reservierungsbüro erfragen.