Foto: Die Oberbayern
Die Oberbayern
Die Oberbayern sorgen in unserem Festzelt Marstall für Stimmung. Auf zahlreichen Festen haben die internationalen Profimusiker ihren Fans schon gewaltig eingeheizt, jetzt rocken die sechs Vollblut-Musiker den Marstall. Wie schon der Name verrät, ist in ihrer Musik viel bayerisches Herzblut, gewürzt mit genau der richtigen Dosis Rock und Pop. Eine gelungene Mischung, die jedes Fest zu einer unvergesslichen Party macht.

Kein Wunder, dass die Oberbayern nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland bekannt sind. So haben sie schon in Helsinki, Zürich oder Bombay gespielt – und natürlich auf dem Münchner Oktoberfest. Für ihre Fans steht fest: Die Oberbayern ist die vielleicht beste Oktoberfest-Band.
Die Bandmitglieder:
Ingo Sandhofen und die Oberbayern

Mehr über die Oberbayern >